|
|
|
Als es heute beim ersten Schleimgruppen-Rush nicht ganz so optimal geklappt hat wollte ich wissen, ob ich in die Gegner rennen soll, damit alle nochmal beim Schrein beginnen können. Und dann wurde es irgendwie persönlich..... ![]()
[attachment=0]sterben.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mal 2 Sachen, leider keine Dialoge, aber als Monologe trotzdem lustig
[attachment=1]gw310.jpg[/attachment][attachment=0]gw033.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zur allgemeinen Erheiterung (und zum besseren Verständnis gewisser HTO/USB-Kommentare) präsentiere ich dann an dieser Stelle mal meinen Troll. Nee, bisher hat noch niemand herausgefunden, was er/sie eigentlich wollte.
[attachment=0]Troll.JPG[/attachment]
Er/sie hat gewonnen - das hat mich sehr tief getroffen und bereitet mir bis heute Albträume! Wirklich! Schlimm, das. ![]()
Neulich in der Wüste:
[attachment=2]krötenquatsch1.jpg[/attachment]
[attachment=1]krötenquatsch2.jpg[/attachment]
[attachment=0]krötenquatsch3.jpg[/attachment]
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 6
Themen
und
372
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken