|
|
RE: Der dumme Namen Thread
in Funny Things 21.10.2009 12:01von Kanaeda • Besucher | 275 Beiträge
also ich spiel ja gw aber 'Klingen' klingt auch nach nem spannenden spiel ^^
[attachment=0]KlingenPlayer.jpg[/attachment]
...und wie könnte es anders sein -> ein KMöter
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Funny Things 28.10.2009 09:23von Kanaeda • Besucher | 275 Beiträge
und noch einer:
[attachment=0]schlumpfi.jpg[/attachment]
der junge ist zwar bei [mkay] ...aber das rechtfertigt doch nicht "Schlumpfi" !?!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Funny Things 30.10.2009 19:21von Ripley • Besucher | 209 Beiträge
Hab auch noch zwei tolle Krieger gefunden!
Licht sieht der wohl nicht so häufig!
[attachment=1]warrior.jpg[/attachment]
Omg!!! Real hardcore!
[attachment=0]hardcore.jpg[/attachment]

in Funny Things 06.11.2009 07:20von Ripley • Besucher | 209 Beiträge
Namen, die auf weitere Charakternamen schließen lassen, finde ich auch immer wieder.
Die hier könnte noch "Die Helle Cantha" oder "Die Dämmernde Tyria" heißen!
[attachment=1]dunkleelona.jpg[/attachment]
Auch schön ist die hier. Andere Charakter heißen womöglich "Kiara Internet Explorer", "Kiara Opera" oder "Kiara Netscape"!
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
Denkt Euch mal selbst noch ein paar aus!

in Funny Things 06.11.2009 10:17von Kanaeda • Besucher | 275 Beiträge
dann könnte der hier wohl auch "Silent Der Schwache" heissen ?!
[attachment=0]scream.jpg[/attachment]

Wenn ich das so lese vermute ich es sollte nicht "Bloodie Ele" heißen,sondern "Blondie Ele".
Sie hat sich sicher nur verschrieben....

...andererseits sind wir vielleicht auch zu hart und ungerecht den gebildeten Mitspielern gegenüber,denn wie folgendes Beispiel zeigt,auch die Besten erwischt es mal^^ (nicht böse sein,OK?)
(wundere mich sowieso,weshalb ich hier noch nicht verewigt bin,bei meinem Gehacke...?)

in Funny Things 08.11.2009 01:03von Pascha Pawlowitsch • Besucher | 275 Beiträge

in Funny Things 11.11.2009 10:58von Ripley • Besucher | 209 Beiträge
Da wir gerade ein wenig abschweifen, hier mal ein toller Name mit Zusammenhang:[attachment=1]labbern.jpg[/attachment]
Gefunden!!!!
[attachment=0]laba.jpg[/attachment]

in Funny Things 11.11.2009 11:02von Ripley • Besucher | 209 Beiträge
Warum in der Ferne.......
Da suchen wir die ganze GW-Welt ab und in der GH finden sich neuerdings solche Klöpse:[attachment=1]henchie.jpg[/attachment]
Aber ok, auch diejenigen, die sich solchen Namenscrap für NPCs einfallen lassen, können die Realplayer nicht toppen!
[attachment=0]derwoauch.jpg[/attachment]
Also weiterhin Augen auf

in Funny Things 18.11.2009 07:56von Kanaeda • Besucher | 275 Beiträge
rechtschreibung is sooo schwer
...suprise - supp mit reis ? also ich ess meine suppe auch gern mit nudeln. oder sinds die supp reis hexen ?
bestimmt isonen volksfest wo sich alle als hexen verkleiden und reissüppchen kochen
[attachment=0]supp mit reis.png[/attachment]

in Funny Things 23.11.2009 17:43von Ripley • Besucher | 209 Beiträge
Wtf? "Ware"? Gibts Dunkelheit jetzt etwa im Kühlregal bei Real? Einmal hin, alles drin? Das sind die "warhaft" coolen Namen!
[attachment=0]waredunkelheit.jpg[/attachment]

in Funny Things 23.11.2009 19:17von [BL] I Icke Bins I • Besucher | 9 Beiträge
alle drei namen gehören zu dem selben account.....da lässt sich fast schon ein muster in der stumpfheit erkennen...(soll nich unbedingt beleidigend sein ne....^^)

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 6
Themen
und
372
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |