|
|
nach oben springen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1239992462687.jpg
nach oben springen

So was ähnliches hab ich mal live im TS erlebt. War mit ein paar jüngeren Leuten im AdH auf gutem Weg in die Halle der Helden, da ist bei einem Mitspieler Geschrei und Lärm im Hintergrund zu hören. Er darauf ganz locker: "Jo, wir fahren jetzt eigentlich in Urlaub und meine Eltern stressen rum, aber keine Sorge, ich hab meine Zimmertür abgeschlossen, da kommt keiner rein."
nach oben springen

Fluke hat geschrieben:
Zitat
aber keine Sorge, ich hab meine Zimmertür abgeschlossen, da kommt keiner rein.
Da wüsste ich ja wo die Hauptsicherung ist - bevor mir meine eigene rausfliegt - und dann ist Schluss mit PC Spielen.
Aber ist bestimmt ein erholsamer Urlaub gewesen, wenn er schon so anfängt.
Gruß
Ralf
nach oben springen

Beth Ditto von "The Gossip" - ohne Kommentar, brrrrrr[attachment=0]QuktuiEyjq0hvm5sDTMOmVHko1_400.jpg[/attachment]
QuktuiEyjq0hvm5sDTMOmVHko1_400.jpg
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Angefügte Bilder:
e8f9b1708566be199bc6afc10198eb4b.jpg
nach oben springen

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 6
Themen
und
372
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |